Die Bedrohung aus Ägypten

5. Februar 2011

Es wird ja viel gemutmaßt, was das eventuelle Ende des Systems Mubarak für Folgen haben könnte.
ExperInnen befürchten das schlimmste. Archaische Kräfte könnten, von ihren Fesseln befreit, die ganze Welt verändern.
Nun ist ein Youtube-Video aufgetaucht, das sicherlich so manche/n im Westen beunruhigen könnte:

[edit] Das Video wurde bei youtube geperrt. Sicherlich eine sinistere Verschwörung. Aber das Internet vergisst nichts:

1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://nachdenklich.blogsport.de/2011/02/05/die-bedrohung-aus-aegypten/trackback/

  1. Comment von tee

    hahaha, was für ein move! GANZ GROSSE KUNST!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.