Herzlichen Glückwunsch!

6. Januar 2011

Das freie Radio FSK aus Hamburg bekommt nach über sieben Jahren (!) Recht. Die Durchsuchung des Senders im November 2003 sei verfassungswidrig gewesen. Auf jeden Fall möchte ich den langen Atem des ja nicht eben reichen freien Radios ausdrücklich loben. Sehr beachtlich! Ob’s viel bringen wird, ist die andere Frage…

Wer wissen will was damals geschah (hier erfährt man auch, dass die rechtswidrige Durchsuchung 4 Stunden dauerte und Einfluss auf den Sendebetrieb genommen wurde):
Interview vom Tag nach der Durchsuchung

Genaueres zur Entscheidung beim BVG

Oder beim FSK

Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://nachdenklich.blogsport.de/2011/01/06/herzlichen-glueckwunsch/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.






Datenschutzerklärung