Ja, Revolution!

21. März 2009

Nachdem ich dieses Spiegel-Video gesehen habe, ist mir klar, dass es bald eine Revolution geben wird.

1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://nachdenklich.blogsport.de/2009/03/21/ja-revolution/trackback/

  1. Comment von Kassandra

    Es gab im TV in diversen Politainment-Sendungen schon ähnliche Beiträge. Ich denke mal im Hinblick auf das Totalversagen der Linken angesichts der Krise und ihre gesellschaftliche Irrelevanz hat die Berichterstattung der Medien nur verstärkte Repression und neue „Sicherheitsgesetze“ im Sinn. Im Laufe des Jahres wird das Ganze wahrscheinlich zu einer Kampagne gegen eine neue „rote Gefahr“ ausgebaut. SPD & CDU werden das Thema aufnehmen und eine neue Welle an Berufsverboten, Razzien und Verboten rollt auf uns zu.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.






Datenschutzerklärung