Erwartungshaltung

7. Februar 2009

Etwas widersprüchlich, die Medienberichterstuttung zu den Protesten gegen die Sicherheitskonferenz in München:

Laut Polizei kamen rund 600 Menschen auf dem Marienplatz zusammen. Zwischenfälle gab es zunächst keine, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Zu dem Protest hatte das „Aktionsbündnis gegen die NATO-Sicherheitskonferenz“ aufgerufen. Angemeldet waren den Angaben zufolge rund 2.500 Teilnehmer.

Focus.de, 7.2., 13:41 Uhr

Rund 2500 Kriegsgegner haben am Samstag in München gegen die 45. Sicherheitskonferenz protestiert. […] Die Veranstalter hatten mit rund 5000 Teilnehmern gerechnet.

ad-hoc-news.de, 7.2., 16:04 Uhr

Nach Angaben der Polizei zogen am Samstagnachmittag rund 2500 NATO-Gegner durch die Innenstadt, die Veranstalter sprachen von etwa 5000 Teilnehmern.

dasjournal.net, 7.2., 16:03 Uhr

Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://nachdenklich.blogsport.de/2009/02/07/erwartungshaltung/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.