„Ganz sachlich bin ich der Meinung, dass es ’ne Schweinerei ist“

2. Februar 2009

Wie deutsche Polizisten in Lichtenberg das Recht auf Nazipropaganda verteidigten, zeigt dieses Video.

2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://nachdenklich.blogsport.de/2009/02/02/ganz-sachlich-bin-ich-der-meinung-dass-es-ne-schweinerei-ist/trackback/

  1. Comment von lahmacun

    You don‘t have permission to access / on this server. :(

  2. Comment von nachdenklich

    Offensichtlich ist der Server überlastet. Auf Indymedia dissen außerdem Leute rum, dass der Film doof ist, weil man Gesichter erkennen kann. Das könnte auch ein Grund sein, dass der Server dicht gemacht wurde. Angeblich soll’s bald auf youtube sein.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.






Datenschutzerklärung