Es reicht schon lange!

29. März 2008

„Das Einsatzkonzept der Polizei – mit weit reichenden Absperrungen Übergriffe auf die NPD-Versammlung zu verhindern – ist vollständig aufgegangen.“ Polizeidirektion Lübeck

Deutsche Polizisten schützen die Faschisten – Aber nicht nur die.

In Nürnberg wurde das Problem erkannt und die organisierte autonomie ruft zusammen mit einem breiten Bündnis zur Demonstration gegen die politisch für Naziaufmärsche Verantwortlichen auf. Mehr zur Demo am 12. April hier.

4 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://nachdenklich.blogsport.de/2008/03/29/es-reicht-schon-lange/trackback/

  1. Comment von blackone

    hm, vollständig aufgegangen?
    ich dachte, es wären leute auf die naziroute gekommen und hätten den aufmarsch zumindest verzögert?

  2. Comment von red

    Ist die Redside Dortmund eigentlich verwandt mit der Redside Nürnberg?

  3. Comment von nachdenklich

    zu blackone: Es ging mir eigentlich nur darum zu zeigen, wie stolz die Polizei ihre Hilfstätigkeiten für Nationalsozialisten als erfolgreich vermeldet. Was wirklich in Lübeck los war, weiß ich nicht, da ich nicht dort war und es zur Zeit kaum Berichte dazu gibt

    zu red: Ich denke mal nein, denn die redside Dortmund ist wohl eine Gruppe, während die Redside Nürnberg ein Portal von mehreren Gruppen ist

  4. Comment von Wendy

    Naja, die setzen halt deren verfassungsgemäßen Rechte durch, so what?

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.